USA 1992: Monument Valley

(einen Moment bitte, die Karte wird gleich angezeigt)

Gebiet  Utah/Arizona (USA)
 
Sehenswürdigkeiten Monument Valley Tribal Park
 
Datum 10./11. Juni 1992
 
Fahr-Route Moab
Potash Road (Petroglyphen)
Monticello
Mexican Hat
Monument Valley
 

 

Bild 1:

Auf dem Weg zum Monument Valley

 

Bild 2:

Petroglyphen (bei Potash Mine auf dem Scenic Highway bei Moab)

 

Bild 3:

Im Monument Valley buche ich zusammen mit einem anderen Besucher eine Tour ins Hinterland zu Plätzen, die normalerweise nicht angefahren werden (restricted areas).

Das traditionelle Bild des Monument Valleys muss natürlich auch noch geknipst werden.

 

Bild 4:

Blick auf die Three Sisters

 

Bild 5:

Ford's Point, hier hatte der Regisseur der alten Western-Filme einen guten Überblick über das Geschehen.

 

Bild 6:

Lückenfotografie. Es hatte im Frühjahr großzügig geregnet, so dass sich in Bachnähe viel Grün zeigte.

 

Bild 7:

Eine andere Sichtweise der Mittens (Handschuh) im Monument Valley.

 

Bild 8:

 

Bild 9:

Totem Pole

 

Bild 10:

Totem Pole

 

Bild 11:

Totem Pole

 

Bild 12:

Monument Valley Arch - Ear of the Wind

 

Bild 13:

Big Hogan

 

Bild 14:

Big Hogan

 

Bild 15:

Mocassin Arch

 

Bild 16:

Mocassin Arch

 

Bild 17:

Mocassin Arch

 

Bild 18:

Monument Valley Arch - Ear of the Wind

 

Bild 19:

 

Bild 20:

Am Campground beim Monument Valley: mit Mond

 

 

nach oben